Appenzeller Sennenhunde von der Schaberlhöhe

HERZLICH WILLKOMMEN

Letzte Aktualisierung der Homepage 17.05.2019

Winterspaziergang im Dezember 2009 & Besuch bei Cord im November 2009:

Winterspaziergang:

Juhuuu... endlich ist hier richtig Winter - und Mia & Belisha haben viel Spaß im Schnee:

Winter 1

Belisha (links) & Mia (rechts)

Winter 2

Belisha

Winter 4

Mia (links) & Belisha (rechts)

Winter 3

Belisha

Winter 10

Spielen auf Appenzeller-Art

Winter 5
Winter 7

Belisha

Wir können auch ganz brav sein...

Belisha (links) & Mia (rechts)

Winter 9

... aber toben finden wir viiieel besser....

Winter 6

... als brav für’s Foto zu sitzen!

Winter 8

Belisha

Besuch bei Cord und Familie:

Winter 11

Belisha (links) & Mia (rechts)

Vielleicht erinnern sich einige noch an Cord ;-) Wir durften ihn und seine Familie Ende 2008 in Hamburg kennenlernen. Vor kurzem ist Cord mit seiner Familie von Flensburg nach Bayern umgezogen. Er lebt jetzt in der Nähe von Nürnberg und da wir am 21.11.2009 in der Nähe von Nürnberg an einem Züchterseminar teilgenommen haben, haben wir natürlich auch Cord und seine Menschen kurz besucht.

Cord hat inzwischen einen “grossen Bruder” bekommen, der Basko heisst. Basko ist schon älter. Er ist gehört der Mama von Cord’s Frauchen Martina. So konnten wir mit vier Appenzellern einen schönen Herbstspaziergang geniessen ;-)

Cord 5

Cord (rechts) & Belisha (links)

Cord 6

Belisha

Cord3

Martina und Oliver mit den vier Appenzellern Basko, Cord, Mia & Belisha

Cord4

Cord & Belisha spielen miteinander...

Cord 1
Cord2

... und toben durchs Unterholz

Basko (links) & Cord (rechts)

Es war ein toller Spaziergang, den wir sicherlich bei Gelegenheit gerne wiederholen werden!

Zurück-Button