Appenzeller Sennenhunde von der Schaberlhöhe

HERZLICH WILLKOMMEN

Letzte Aktualisierung der Homepage 17.05.2019

In der Zeit vom 09.05. - 11.05.2009 waren wir in Hamburg und haben auch einen tollen Kurzurlaub an der Nordsee in Friedrichskoog verbracht... Natürlich gibt es auch viele schöne Bilder von Mia:

 

Dies war der Weg zu unserer Ferienwohnung auf einem Bauernhof. Eine traumhafte Lage, Mia konnte sich auf dem gesamten Gelände um den Bauernhof frei bewegen. Wiesen so weit das Auge reicht, und keine Strasse, an der Autos fahren...

F7
F16

Am Hundestrand fühlte sich Mia so richtig wohl....

Passiert nun endlich was???

Mir Herrchen Oliver in Startposition...

F1

... und los geht’s!

F2
F12

... den Stock bekomme ich

F10

Könnt Ihr Euch mal etwas beeilen mit dem “Stöckchen werfen”?!

F9

Such den Hund... das Monster der Nordsee ? ;-)

F11

Nach über einer Stunde...

F3

... ist unser Hund zwar immer noch nicht ausgepowert...

F13

... und zufrieden !!!

... aber glücklich ...

F14
F8
F17 F18
F4

Und nachdem Mia nun vorerst genügend Auslauf hatte, konnten wir uns die Seehundstation, in der mutterlose Heuler grossgezogen und danach wieder ausgewildert werden, ansehen! http://www.seehundstation-friedrichskoog.de/

F5
F6

Und dann durften wir uns auch noch mit Bayo vom Treuenbrietzener Land, geb. am 07.01.2009 treffen. Bayo ist eine Tochter von Mia’s Halbschwester Nanja von der Friedlwiese und lebt ganz in der Nähe von Friedrichskoog, in Marnerdeich ;-)

F15

Wir hatten einmal mehr eine wunderschöne Zeit im Norden und wenn Mia eine Auswanderungsantrag nach Friedrichskoog, direkt ans Meer stellen könnte, würde sie dies mit ziemlicher Sicherheit tun. Auch wenn wir bei uns zu Hause eine tolle Gegend haben, aber das Meer mit den Deichen ist für Mia einfach traumhaft...

S
Zurück-Button