Appenzeller Sennenhunde von der Schaberlhöhe

HERZLICH WILLKOMMEN

Letzte Aktualisierung der Homepage 17.05.2019

Mia & Belisha 2011

Da wir mit unseren Menschen Katja & Oliver - wie immer - viel unterwegs waren, haben wir in diesem Jahr schon viel erlebt und natürlich wurden auch wieder einige Bilder von uns gemacht...

Wir haben viele Wanderungen hier in der Gegend unternommen...

Wir wissen zwar noch nicht, was wir suchen, aber wir suchen...

1-2011

Was guckst Du? Geht Dich alles gar nix an, was ich hier mache... (vorne Mia, hinten Belisha)

3-2011

Belisha

4-2011

Wo sind die Mäuse ???

2-2011

Und natürlich haben wir auch wieder einen kurzen Abstecher an die Nordsee nach Friedrichskoog gemacht...

Im Garten unseres Ferienhauses konnten wir ausgelassen toben...

5-2011 6-2011
7-2011

... aber wenn’s ums Thema Futter geht, konnten wir beide auch gaaaanz lieb und artig sein :-)

Mia

8-2011

Belisha (links) & Mia (rechts)

9-2011

Da unsere Menschen hier im letzen Jahr geheiratet haben und hier auch ihr Hochzeitsbaum steht, durfte ein Besuch der Hochzeitsallee in Friedrichskoog natürlich nicht ausgelassen werden...

Hier seht ihr uns beide vor dem Hochzeitsbaum von unseren Menschen Katja & Oliver

12-2011
14-2011
13-2011

Nicht, dass Ihr denkt, wir waren so brave Fotomodels... Bevor wir so ruhig sitzen konnten, wurde zuerst einmal die Hochzeitsallee zu unserer persönlichen Rallye-Strecke gemacht ;-)

10-2011 11-2011

Mia mit der Riesenkrabbe “Fritze von der Spitze”, die in Friedrichskoog-Spitze zu Hause ist ;-)

15-2011

... und hier als Garten-Fotomodel ;-)       Ratet mal, wo das Bild geknipst wurde???

16-2011

Im Garten von Karin und Manfred, den Besitzern der Hochzeitsmühle, ...

Nordsee 14

... in der Katja & Oliver im letzten Jahr geheiratet haben

18-2011

Mia mit Karin (sie ist eben doch ein Schoßhund) ;-)

17-2011

Im Sommer durften wir beide dann einige Male den Bayerischen Wald unsicher machen. In “unserem” Hotel hatten wir einen ganz tollen “Abenteuergarten”, in dem wir toben und sogar im hoteleigenen Teich schwimmen durften!

Ich fang Dich !!! (vorne: Mia, hinten: Belisha)

19-2011

.Aufpassen und Garten bewachen!!! (Mia)

21-2011

Juhuu!!! Ein eigener Bach nur für mich (Mia)

22-2011

Was kommt denn da für ein seltsamer Appenzeller ;-)

20-2011

So, das war’s dann vorerst wieder mal. Bis demnächst, mit neuen Bilder und Erlebnissen!

Eure Mia & Belisha

S
Zurück-Button